Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Bon-Kredit ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler in der Schweiz. Das Angebot von Bon Kredit richtet sich auch an deutsche Kreditinteressen. Hinter der Bezeichnung Bon Kredit steckt die Master Media Group AG mit Sitz im schweizerischen Steckborn. Bon-Kredit vergibt selbst keine Kredite, sondern tritt als Vermittler auf.

Warum Bon Kredit anstelle einer Bank

Bon Kredit

Hier haben auch Sie eine Chance!

Bon-Kredit ist ein Spezialist für schwierige Fälle. Nicht ohne Grund heißt einer der wichtigsten Menüpunkte auf der Webseite von Bon Kredit “Kredit ohne SCHUFA”. In der Vermittlung von Krediten ohne Schufa hat der Anbieter nach eigenen Angaben schon über 40 Jahre Erfahrung. Das ist in jedem Fall eine interessante Aussage, weil Kunden davon ausgehen können, dass sie bei Bon Kredit bei einem seriösen Vermittlungsunternehmen gelandet sind.

Dabei sichert Bon Kredit Interessenten zu, dass jede Kreditanfrage genau so, wie ein besonders dringender Sofortkreditantrag behandelt wird. Für die Vermittlung von schufafreien Krediten verlangt Bon Kredit keine Vorkosten.

Bon Kredit hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen auch Kontakte zu Banken, die risikobereiter sind und zu Banken, die überhaupt Kredite ohne Schufa vergeben. Wer bei deutschen Banken wegen negativer Schufa keinen Kredit bekommt, hat bei diesem Vermittlungsunternehmen wirklich gute Chancen. Allerdings um den Preis, dass der Kredit um einiges teurer wird, weil für Bon Kredit eine Vermittlungsprovision anfällt. Dafür kann jedoch ein Kredit vermittelt werden, bei einem Kreditgeber, den der Kreditnehmer allein nicht gefunden hätte.

Um ein persönliches Angebot zu bekommen, muss man als Interessent jedoch von Anbeginn seine persönlichen Daten eingeben, weil ohne diese keine unverbindliche Kreditanfrage möglich ist.

Pro & Kontra Bon Kredit

Pro – jede Kreditanfrage wird ohne Aufpreis sofort bearbeitet, auch für schufafreie Kreditanfragen werden keine Vorkosten berechnet, Kredite auch für Rentner und Selbstständige ohne Schufa-Abfrage

Kontra – Bon Kredit hat keine Filialen, ist kein Kreditgeber, sondern nur Vermittler, persönliche Daten müssen vorab preisgegeben werden.

Bon Kredit im Überblick

  • Kredite von 500 – 100.000 Euro
  • Zinsen ab 4,90 Prozent
  • Keine Vorkosten
  • Flexible Laufzeiten
Bon Kredit

Bon Kredit bietet viele Vorteile

Vermissen lässt Bon Kredit einen Kreditrechner. Das heißt, wer ein kostenloses Angebot benötigt, der muss seine Daten angeben, die jedoch SSL-verschlüsselt übertragen werden. Hier kann man dann aber seinen Wunschkreditbetrag eingeben und auch eine Wunschrate.

Kredite, die Bon Kredit vermittelt, werden zur freien Verwendung ausgezahlt, können aber auch direkt zur Umschuldung bestehender Verpflichtungen genutzt werden.

Das Angebot von Bon Kredit ist in erster Linie für deutsche Verbraucher interessant, die aufgrund einer negativen Schufa-Auskunft bei deutschen Banken keinen Kredit bekommen. Geht es um höhere Kreditbeträge oder eine Immobilienfinanzierung sind andere Vermittlungsunternehmen, bei denen die Vermittlung kostenlos ist, Bon Kredit vorzuziehen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage