Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Credit Europe Bank

Die Credit Europe Bank wird Ihnen gefallen.

Die Credit Europe Bank ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit Firmenhauptsitz in der Hauptstadt der Niederlande, Amsterdam. Die deutsche Zweigniederlassung sitzt in Frankfurt am Main.

Weltweit sind bei der Credit Europe Bank mehr als 6.000 Mitarbeiter beschäftigt, die für die Betreuung von drei Millionen Kunden verantwortlich sind. In Europa ist die Credit Europe Bank in neun Ländern mit mehr als 200 Filialen und 11.000 Service-Points aktiv. Seit 15 Jahren ist die Credit Europe Bank auch auf dem deutschen Markt vertreten und aufgrund der attraktiven Kreditangebote bei deutschen Verbrauchern oft erste Wahl. Mehrere Auszeichnungen und Testsiege im Ratenkreditvergleich beweisen, dass die Credit Europe Bank mit günstigen, transparenten und innovativen Produkten am Markt ist.

Fakten zur Unternehmenshistorie der Credit Europe Bank

Vor noch nicht einmal 20 Jahren im Jahr 1994 gegründet konnte die Credit Europe Bank sich seitdem zu einem sehr erfolgreichen internationalen Finanzdienstleister entwickeln und am Markt entsprechend etablieren. In den Niederlanden gehört das Unternehmen bereits zu den Top Ten unter den Banken.

In Deutschland ist die Credit Europe Bank im Jahr 1998 mit 15 Mitarbeitern in Frankfurt am Main gestartet. In dieser doch sehr kurzen Zeit gelang es der Bank, sich einen festen Platz in der deutschen Bankenlandschaft zu erobern und sich mit ihren attraktiven Bankprodukten bei den Verbrauchern einen guten Namen zu machen. Innovative und transparente Produkte sowie ein kundenfreundlicher Service sind für die Credit Europe Bank inzwischen normal und eine Selbstverständlichkeit.

In Deutschland bietet die Credit Europe Bank ihren Kunden Tages- und Festgeldkonten sowie Raten- und Rahmenkredite an.

Details zum Kreditangebot der Credit Europe Bank

Die Verbraucher können bei der Credit Europe Bank Kredite zwischen 2.500 und 50.000 Euro über Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten beantragen. Es werden keine Bearbeitungsgebühren erhoben und optional, auf Wunsch der Kunden, wird die Möglichkeit geboten eine Kreditversicherung abzuschließen.

Das Kreditangebot auf einen Blick

  • Kredite ab 2.500 bis 50.000 Euro zur freien Verwendung
  • Frei wählbare Laufzeiten von 12 bis 120 Monate
  • Bonitätsabhängige Zinsen ab 4,50 %
  • Keine Bearbeitungsgebühren
  • Sonderzahlungen und vorzeitige Tilgung gegen Zahlung der gesetzlichen Vorfälligkeitsentschädigung
  • Optional Kreditversicherung

Voraussetzungen für eine Kreditzusage

Credit Europe Bank

Erfüllen Sie alle Voraussetzungen?

Kreditantragsteller müssen mindestens 18 Jahre alt sein, einen Wohnsitz in Deutschland haben und seit mindestens sechs Monaten beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Ist dann auch noch die Schufa Auskunft in Ordnung, wird ein Kreditantrag, der online gestellt wurde, innerhalb von wenigen Minuten genehmigt.

Um die tatsächliche Höhe der Zinsen zu erfahren, können Verbraucher sich direkt über die Homepage ein unverbindliches, kostenloses Angebot erstellen lassen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage